schneller Versand für alle LagerartikelBest-Fit Größenservice 

Kein Wind, keine Wellen und trotzdem Bock auf Surfen? Immer mehr Surfer und Boarder kommen auf den SUP-Geschmack. Das Stand Up Paddling ist purer Spaß zum Mitnehmen und das ultimative Wasserspielzeug für Jedermann. Die SUP Boards lassen sich unkompliziert transportieren und einfach aufpumpen - für Fun auf flachen Binnengewässern als auch bei kleinen und mittleren Wellen. Mit Stand Up Paddle Boards kannst Du locker auf dem See, Fluss oder Meer herumpaddeln oder Dich richtig sportlich verausgaben. Und das Beste: Die SUP Boards zum Aufblasen sind ein großartiger Familienspaß!

Cool über das Wasser gleiten mit Stand Up Paddling

Das tolle am SUP ist, dass Du es nahezu überall betreiben kannst. Du brauchst nur Wasser. Okay, die heimische Badewanne ist jetzt vielleicht nicht das Passende, aber wir haben auf alle Fälle das passende Board für Deine Ansprüche! Für Einsteiger, Kids und den mega Familienspaß eignen sich die Allroundboards. Durch ihre Vielseitigkeit kannst Du damit herrlich über das Flachwasser gleiten aber auch kleine Wellen reiten. Race-Boards sind länger, laufen vorne spitz zu und sind schwieriger zu balancieren, dafür aber blitzschnell. Touring-Boards sind perfekte Begleiter für lange Touren und Sprints bei einem angenehm ruhigen Lauf.

Das perfekte SUP-Zubehör für Dein Surf-Erlebnis

Um überhaupt mit einem Stand Up Board surfen zu können, benötigst Du ein Paddel. Denn ohne Wind und Wellen bist Du hier Dein eigener Antrieb. Als Faustregel gilt: Je länger das SUP Paddel, desto kraftvoller sind Deine Züge und Du kommst schneller voran. An jedem SUP Board befinden sich auch Finnen. Je länger die Finnen sind, desto stabiler, aber auch langsamer wird das Paddle Board.

Aufblasbare SUP Boards haben den Vorteil, dass sie super easy zu transportieren sind. Für das schnelle und einfache Aufpumpen Deines Stand Up Paddle Boards brauchst Du eine starke Luftpumpe. Mit Leashes befestigst Du das Brett wie beim Wellenreiten an Deinem Knöchel, sodass es nicht abhauen kann, wenn Du ins Wasser fällst.

Teste Dein Traumboard

Um Dir die Auswahl zu vereinfachen, kannst Du bei uns auch SUP Boards leihen und ausprobieren. Komm einfach mal bei uns im Shop in der Riesaer Straße 74 in 04328 Leipzig vorbei.

Solltest Du noch weitere Fragen zu unseren SUP Boards, zum Verleih oder zum Zubehör haben, stehen wir Dir gerne auf den üblichen Kommunikationswegen zur Verfügung.