Kostenfreier Rückversand für DE  Best-Fit Größenservice  Kauf auf Rechnung

Kitesurfen

Kite Boards

Carven bei leichtem Wind auf dem Gardasee, Wavekiten in...


Kites

Der KGB ist nicht nur ein russischer Geheimdienst, es ist auch...

Kite Bars

Mit Kite Bars spürst und lenkst Deinen Kite . Nein, wir meinen...

Kite Bags

Zum Kiten kurz nach Spanien fliegen, oder mit dem Auto an die...


Kite Zubehör

Deine Füße stehen in der Airtime sicher in den Footstraps auf...


Fun- & Lenkdrachen

Weit und breit kein Wasser in der Nähe? Aber der Wind stimmt?...


Kite Trapeze

Damit die enorme Windkraft Dir beim Kiten nicht die Arme aus den...


Top Angebote
Unsere Bestseller

Atemberaubend hohe Sprünge, mit Tempo 150 übers Wasser schießen, rasante Akrobatik auf dem Meer - Kitesurfen erobert seit ein paar Jahren die Surf- und Boardsportszene. Was so leichtfüßig und smooth aussieht, gelingt oft erst durch langjähriges Training. Aber ebenso wichtig für das Kite Flying ist die richtige Ausrüstung. Und dafür gibt es Gott sei Dank ja uns. Denn durch unsere eigene Surf-Erfahrung und vor allem riesige Begeisterung bieten wir Dir die geeigneten Produkte an. Egal ob Du schon hasselhoffst, Big-Wave-Fan bist oder zum ersten Mal Kitesurfen gehst: Wir bei Kitefly.de haben ausgesuchtes Equipment für jedes Level und jeden Anspruch.

Auf dem Wasser zählen beim Kitesurfen die passenden Schirme & Boards

Einsteiger beginnen am besten mit Bow- oder Delta-Kites. Beide bieten gute Power, sind extrem einfach zu handhaben und sind besonders gut zu relaunchen, sodass sie ein hohes Maß an Sicherheit bieten. Kiteboards für Newbies sind leichter, größer und breiter und für leichteren Wind geeignet. Sie ermöglichen Dir einen einfachen Start und leichtes Höhelaufen.

Wenn Du beim Kitesurfen schon Sprünge und Tricks übst, dann ist ein -Twin-Tip Freeride-Board und ein New School-Kite genau das Richtige für Dich. Für Fans von großen Wellen und Geschwindgkeits-Junkies haben wir -Directional-Surfboards und passende Schirme, die Stabilität und/oder Geschwindigkeit bringen.

Mit unserem Zubehör surft Du auf der perfekten Welle

Für richtig Kitesurf Action auf dem Wasser brauchst Du nicht nur ein Kite und ein Board, Du brauchst auch die richtige Bar, ein passendes Trapez, an dem Dein Kite befestigt wird und diverses Zubehör.

Die Trapeze sind Hüft- oder Sitzgurte und werden umgeschnallt. Der Kite und die Bar werden daran befestigt. Auch kleine Kite-Drachen entwickeln schon eine enorme Power, sodass es wichtig ist, seinen Halt durch ein gutes Kite-Trapez zu sichern. Das Handling des Kiteschirms erfolgt mit einer passenden Bar.

Die Füße stecken in Footstraps oder in Boots und Bindungen. Weiteres Zubehör, wie Finnen oder Hydrofoils, sowie weiteres Zubehör findest Du in unserem Shop.

Hast Du Fragen, welche Ausrüstung fürs Kitesurfen die richtige für Dich ist? Kontaktiere uns einfach!